Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

Portfolioierung

sreenshot vom portfolio machen und unter utes bild verlinken und tasche mit fragwürdigen inhalt gewinnen. die schrift kann man bestimmt überkleben oder so.

http://portfolio.fotocommunity.de/mvs

Achtung, weitersagen... Portfolio gesucht ;)
Achtung, weitersagen... Portfolio gesucht ;)
Ute Allendoerfer

Kommentare 10

  • Rumtreibär 10. April 2014, 11:05

    eine feine Zusammenstellung. HG Dieter
  • Matthias von Schramm 6. April 2014, 8:49

    so muss es sein.
  • t. richter 5. April 2014, 22:58

    hey,da ist ein altes bild von mir neben dir auf einem der fotos.das müsste damals auf der kontempora gruppenausstellung in hamburch gewesen sein.
  • Ute Allendoerfer 5. April 2014, 19:22

    Danke, ich glaube nun habe ich verstanden wie es entsteht. LGute
  • Redpicture 5. April 2014, 18:51

    klasse.
  • Matthias von Schramm 5. April 2014, 18:41

    das problem ist, wenn ich mit dem fc logo rumlaufe, dann schenkt mir ja keiner ne ausrüstung. drum habe da eher leica oder sowas drauf stehen, mit der hoffnung, dass mir jemand sponsort.

    also mit dem bild in das logo oben. naja schriftzug in jpg datei und diese auf diese komische vorgeschriebene größe gemacht mit viel weiss rechts frei, damit das nicht so aussieht, als obs zur datei gehört. oder ähnlich - hier ist die grafik
    http://images.fotocommunity.de/fotohome/2aff7d00-d689-4c0e-a452-0ab2a51801a0.jpg
  • Ute Allendoerfer 5. April 2014, 18:36

    Es ist keine Kameratasche, also ohne Polsterung ;)
    Gerd erstelle dein Portfolio, mache einen Screenshoot davon und verlinke es unter meinem Bild mit dem Link zum Portofolio. Ohne Fleiss kein Preis.

    Matthias du disqualifizierst dich ja gleich vorab, *lach*
    Es gibt bestimmt einige die sie gerne mit Schriftzug hätten. ;) Danke fürs mitmachen.
    und jetzt verrate mir bitte wie du in das Logo das Bild bekommen hast. Ich bin wohl zu... dafür. LGute
  • Matthias von Schramm 5. April 2014, 18:32

    ah so
  • Gerd Scheel 5. April 2014, 18:30

    Ich ahnte es. :)
    Der Gewinn würde aber wunderbar
    zu meinen Köln-Convention-
    Erinnerungsstücken passen. :)

    Also, solltest du keine
    Verwendung für den Gewinn
    haben,kennst du jetzt einen Abnehmer.
  • bänu 5. April 2014, 18:28

    :))
    portfolio gefällt