Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KLAUS Müller OF


Pro Mitglied, Offenbach

Portefeller II

Die wohl letzten Bilder des Portefeller-Damms in Offenbach Bürgel. Bald rollen die Bagger an und ersetzen den fast 100 Jahre alten Damm durch einen Betonbau.

Kommentare 4

  • Udo Christmann 2. August 2006, 21:18

    Hi
    Ein sehr gelungenes ErinnerungsBild an einen Teil der Offenbacher Stadtgeschichte, der demnächst verschwinden wird.
    lg Udo
  • KLAUS Müller OF 2. August 2006, 20:42

    @Heike: Da sieht man den Profi. Es ist eine EBV-Bearbeitung.
    @Alle: Danke für die Anmerkungen.

  • KnipsNix 2. August 2006, 7:43

    Ich habe auch zuerst an eine EBV-Bearbeitung gedacht. Aber gefällt mir auf jeden Fall.
    Gruß Reiner
  • | Heike | 1. August 2006, 21:51

    Bei dem Bild zweifle ich, ob Du es mit dem lensbaby gemacht hast oder so bearbeitet hast. Was mich für ein echtes lensbaby-Bild nämlich irritiert ist der obere Bereich, der auf mich etwas streifenförmig wirkt und das wäre eigentlich kein typischer Effekt.
    Egal wie Du es gemacht hast. Es ist ein wunderbares Erinnerungsbild an diesen Damm. Ich werde ihn sehr vermissen.
    lg von Heike