Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Porte de l'espoir

"Tür der Hoffnung"
Sie öffnet sich, wenn der Mensch in seinem Kummer und Schmerz, Glauben und Hoffnung verliert...und zeigt ihn, dass es immer noch Leben gibt, ein Licht, die Helligkeit in die Dunkelheit bringt, Emotionen die das Negativ ins Positiven
verwandelt, die innere Kraft der ganzen Menschheit!

Kommentare 3

  • manfred.art 4. Mai 2013, 17:30

    herzlichen dank liebe marie für dieses kompliment, aber .. ich bin noch weit von der eigentlichen kunst entfernt, bis bald wieder auf unseren seiten, ganz lieben gruss an dich und joelle MANFRED
  • Marie Ange Gonzales 26. April 2013, 17:08

    Hallo Manfred, ich freue mich sehr über deine Treue, gegenüber meiner Kreationen, aber auch zu wissen, dass jede einzelne Dich anspricht; Du sagst, es wäre ein Ereignis jedes Mal. Du hast aber die Messlatte selbst sehr hoch gestellt, ich muss also noch besser werden.
    Herzlichst. Marie-Ange
  • manfred.art 24. April 2013, 8:01

    vom himmel auf die erde, sie öffnet sich, die tür deiner botschaft! wunderbare übergänge, mag das bild sehr! immer ein erlebnis deine seite! herzlichen gruss manfred