Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Krautkrämer


Basic Mitglied, Mannheim

portal

...in eine andere Dimension.

DANKE an den grossen Tony Poetz !

Kommentare 22

  • Christine Altenhoff 5. September 2008, 12:00

    der dunkle Salvador Dali

    sehr geil!
  • Daniel Nicolas Zahnd 4. April 2008, 20:14

    aah, warscheinlich scheinen mir die farben im kleinen uebersichtsbild satter, weil ich es umgeben von s/w sehe...
  • Daniel Nicolas Zahnd 4. April 2008, 20:10

    saugeil! fuer mich könnten die farben noch ein bisschen kontrastreicher sein, oder gruener, im uebersichtsbild wirken sie ein bisschen anders und saugeil.
    finde übrigens die meisten deiner bilder saugeil !
    einer wird geboren mit einer digital-spiegelreflex, einer mit einer alten analog - scheissegal, auf die bilder kommts an die einer macht...
    allgemein auf das was man MACHT
  • Flopic 8. November 2007, 6:52

    collste Idee seit langem ! und die Umsetzung einfach genial !
    Gruß, Flo
  • Piet Freitag 4. November 2007, 0:46

    Gute Idee- klasse gemacht! :-)
  • Manfred Schneider 2. November 2007, 20:07

    Mega geil
    lg manfred
  • Stephen Butler 2. November 2007, 18:44

    Ziemlich gelungen. Ideen muss man haben ;o))

    Stevie
  • Hanja 2. November 2007, 12:26

    super geil
  • Sven Korejtko 2. November 2007, 10:46

    die idee ist nicht neu, daher verlangt es eine gute umsetzung.....und eure ist spitze und sprüht vor kreativität!

    lg

    sven
  • Olaf Giermann (10dency) 2. November 2007, 10:15

    gib mir mal die Kralle mit welcher man solche fantastischen Ideen aus dem Hirn kratzen kann , absolut der Hammer !

    (;-D)
  • Lutz Effpunkt 2. November 2007, 9:21

    Großartig - technische Umsetzung und kreative Leistung wird vom Jurymitglied mit eins plus bewertet.
    Hochachtungsvoll, derEFFPUNKT
  • Markus Zielke 2. November 2007, 8:22

    Super Idee.
    Ich muß so was ähnliches mal nachmachen.
    Gruß Markus
  • Yvonne Weber 2. November 2007, 7:48

    Fabulös, der Hammer!
    alles perfekt, sogar der Schatten.

    lG Yvonne
  • tega 2. November 2007, 6:17

    GRANDIOS!!!!!
  • Tony Poetz 2. November 2007, 2:51

    Oha!!!
    Da isses ja, das Bild ... !?
    Jetzt wo ich in eurer Dimension bin, werdet ihr und eure sterbliche Welt MIR gehören!!!
    Muahahaha ..... ... .. ; )

    Grossartig gemacht, der Herr. Je länger ich drauf schaue, desto verwirrender wird das Bild.

    Gruss Maccaroni