Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.315 27

Peter Kr.


Pro Mitglied, München

Portal

...am Staatstheater in Stuttgart

marble columns...
marble columns...
Peter Kr.


ich wünsch euch ein schönes Wochenende

Kommentare 27

  • KarinP 9. Februar 2009, 20:00

    eine irre Perspektive schon wieder!!!
    man hat das Gefühl als Mensch ganz klein zu sein
    - echt saubere Arbeit!!!
    Lg Karin
  • Micha Boland 18. Januar 2009, 12:49

    Super Perspektive....gefällt mir
    Gruss Micha
  • Micha. G. 14. Januar 2009, 22:14

    Tolle Perspektive. Wann ist die Aufnahme denn entstanden? Waren neulich auch in Stuttgart unterwegs und wie wir waren einige mit Foto unterwegs.
    gruß Michael
  • t a s e n e t 14. Januar 2009, 12:24

    wow. das ist steil, aber sehr gut gemacht!
    KlasseBlickwinkel!!

    Beste Grüße,
    M.
  • Lady Sunshine 11. Januar 2009, 18:57

    Ich find´s spitze - in der Gesamtwirkung gefällt mir diese Version noch besser als die vom Vorjahr... !
    lg Lady Sunshine
  • Hobu R. 11. Januar 2009, 8:23

    Die Perspektive find ich richtig gelungen, gefällt mir auch bei Nacht.
    lg hobu
  • Udo P. 10. Januar 2009, 19:17

    deine steifer nacken hat sich jetzt aber wirklich gelohnt :))
    ich wünsche dir noch nachträglich ein gutes neues!!
    lg
  • mARTina sANDer 10. Januar 2009, 18:55

    WOW! Feines Teil! Sieht richtig dramatisch aus, der Blick so nach oben mit den Säulen an der Seite. Und die Tonung tut ihr Übriges!
    Gruß
    Martina
  • RonaldJ 10. Januar 2009, 17:44

    Die strenge Bildkomposition macht sich sehr gut. Die Intensität der Farbe steuert dagegen und lockert die Atmoshäre auf. Eine gute Bildidee und natürlich gut von Dir umgesetzt.
    Auch Dir ein schönes Wochenende.
    vg Ronald
  • Ruth U. 10. Januar 2009, 17:41

    Das sieht einfach toll aus ... die Perspektive ist hammerstark ... Licht und Farben sind klasse ...
    LG Ruth
  • Sonja K. 10. Januar 2009, 17:03

    Das ist großartig, Peter! Erst hatte ich überlegt, ob es mir in s/w besser gefallen würde - aber dem ist nicht so. :-) Sehr, sehr gut gemacht!
    LG Sonja
  • Rosa Phil-Li 10. Januar 2009, 16:23

    grandios !
  • Alexandra Schmidt 10. Januar 2009, 16:10

    die Persprektive machts !!!
    lg Alexandra
  • -P H F- 10. Januar 2009, 12:02

    Starke Perspektive - das Ganze dann noch wie in Gold getaucht ... sehr stimmig!!
    VG Peter
  • Dieter J. Lehmann 10. Januar 2009, 11:34

    sehr stark

    grüssle
    dieter