Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Haraldo


Free Mitglied, Trier

Porta Nigra en detail

Auch wenn die Porta Nigra für einen Trierer zum Alltag gehört, so ist sie doch ein immer wieder lohnenswertes Ziel. Hier mal eine Detailaufnahme von der nördlichen "Außenseite"

Kommentare 3

  • Werner Winkler AW 10. April 2013, 16:48

    Hi Harald,

    >>Du standest demnach weiter weg?
  • Haraldo 9. April 2013, 20:26

    Danke Werner! :-)

    Als Neu-Trierer habe ich noch viel zu entdecken. Danke für den Link zu Deiner Aufnahme, Du standest demnach weiter weg? Auch sehr schön gemacht.
  • Werner Winkler AW 9. April 2013, 20:16


    Hallo Harald,

    klasse Aufnahme von der Porta Nigra, gefällt sehr.....

    Als totaler Trier-Fan (meine Geb.-Stadt) finde ich diese
    Aufnahmen der Stadt einfach super.

    Hier ein fast gleiche Aufnahme.

    VG aus Ahrweiler
    Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 443
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 21.0 mm
ISO 100