Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Porta

Toscana , Radda
R8 , 50mm , Delta 400

Kommentare 17

  • Moreno Ferraro 22. April 2009, 17:33

    very nice shoot, good b/w.
    Moreno
  • Ulla Kulcke 4. Februar 2004, 0:26

    muss herrn cosler widersprechen: mit beschnitt sieht es keineswegs besser aus!!!!!!!!!!! ist schon völlig ok so.
    lg, ulla
  • Günther Uhe 3. Februar 2004, 19:21

    ..herzlichen Dank , Herr Pilger !!
    weiß Ihr Lob sehr zu schätzen !!! :-))
    ..so ähnlich drückt meine Frau sich aus , wenn ich ne Glühbirne ausgewechselt habe !!! :-))

    LG
    Günther
  • Erich Teister 1. Februar 2004, 21:56

    sehr schönes foto. da kann ich nur sagen:
    der letzte Klapphutmacher
    der letzte Klapphutmacher
    Erich Teister

    hut ab!
    gruß
    et
  • Geri H. 1. Februar 2004, 21:03

    Toll gemacht !

    lg
    Gerhard
  • Eddi Meier 1. Februar 2004, 20:30

    Wie die anderen schon angemerkt haben: technisch wieder vom feinsten. In der FC schaue ich mir nun schon eine ganze Weile die sw-Werke verschiedener KollegenInnen an. Die besten sind die "richtigen" sw-Fotos. Am PC wird das schwarz nie so schön schwarz wie in der Dunkelkammer und das Grau auch nicht und überhaupt :)
    Gruss Eddi
  • Günther Uhe 1. Februar 2004, 18:49

    @ Ralf : ..wie Dieter schon sagt : Farbfotos sind nicht mein Ding !!
    abgesehen von der Technik : bunte Fotos sprechen mich nicht sonderlich an ; natürlich eine sehr subjektive Angelegenheit und völlig wertfrei !!!
    wenn ich bunte Bilder sehen will , schlage ich ne Zeitung auf , hole mir ein Reiseprospekt oder schalte den Fernseher ein ! :-))
    wie gesagt : sehr subjektiv !!

    LG
    Günther
  • RA K 1. Februar 2004, 18:30

    @ dieter: versuch macht kluch ;-)
  • Dieter Cosler 1. Februar 2004, 18:13

    @Ralf,
    Günther und PUNT.... ich glaube da wird nie was draus... das ist wie Feuer und Wasser**gg
  • RA K 1. Februar 2004, 17:56

    du solltest es einfach mal versuchen, gerade bei diesen motiven, die eigentlich von der farbe leben, siehe meine toskana-bilder
  • Günther Uhe 1. Februar 2004, 17:46

    @ Ralf : ..ich weiß ; ich habe aber keinen Farbfilm und kann da technisch auch nicht mit umgehen ; weder
    in der Duka noch am PC !

    lgg
  • RA K 1. Februar 2004, 17:41

    hmmm, ich weiss, dass du sehr gerne sw fotografierst, aber die toskana hat doch so schöne farben...
    gruss
    ralf
  • Günther Uhe 1. Februar 2004, 17:33

    Vielen Dank an alle !!
    @ Anna : Du lügst nicht !! ( keine Ahnung , ob ich diesen wunderbaren Kalauer als erster benutze ! :-))
    @ Dieter : ..hast recht , sieht mit dem Beschnitt besser aus !!
    Danke Dir !
    @ Volker : ..ab in die Dunkelkammer !! :-))
    Herrn Cosler haben wir schon fast soweit !!

    PS : wir brauchen dringend einen Zweitaccount !!!! :-))

    @ Pin : Danke !

    LG
    Günther
  • Ben Goossens 1. Februar 2004, 17:16

    From white to black...perfect technique.
    gruss, ben
  • linsenlos 1. Februar 2004, 17:14

    was volker sagt .

    bye, berni