Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 5

rhmfoto


Basic Mitglied, Westfalen

Porta Bretagne I

oder wäre der Titel "Nichts geht über Sicherheit ..." besser?
Dieses Detail habe ich in der Bretagne gesehen. Der Rest der Tür war allerdings überhaupt nicht für ein Foto geeignet.

(24 mm - F 7,1 - 1/100 - ISO 200)

Kommentare 5

  • Irene T. 25. Oktober 2009, 22:05

    toll gesehen und abgelichtet hast du dieses Motiv ,
    Der Eigentümmer der hinter dieser Tür gewohnt hat ,muss wohl sehr ängstlich gewesen sein .Er hat wohl auch gemeint doppelt und dreifach hällt besser -::))

    lg.Irene
  • Simon Widmaier 11. Oktober 2009, 20:02

    Toll gesehen, sicherer geht's nicht mehr.

    LG
    Simon
  • Müller Anita 8. Oktober 2009, 20:52

    Aber die Türe ist ein Foto wert.
    Toll gesehn. Gefällt mir.
    LG Anita
  • Bärbel Lüer 7. Oktober 2009, 22:09

    Sehr schön gesehen und ins rechte Bild gesetzt. Daraus könnte man ein Werbeplakat machen," sicher ist sicher - doppelt hält besser".
    LG Bärbel
  • kooria 6. Oktober 2009, 21:47

    oder die entwiclung der schließtechnik - klasse gesehen und in szene gesetzt! lg amary