Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnold Businger


Free Mitglied, Basel

Kommentare 3

  • Syndia Hänel 7. August 2003, 16:21

    Respekt einfach schön.......:-)))

    lg
    Syndia
  • Markus A. Bissig 7. August 2003, 16:07

    Ja Noldi, Santorini hat in den letzten Jahren eine starke Änderung durchgemacht.
    Glücklicherweise kennen Ivo und meine Wenigkeit diese Insel sehr gut, so können wir dem Massentourismus noch ausweichen.

    Lieben Gruss aus Graubünden:
    Markus
  • Arnold Businger 7. August 2003, 13:17

    So wie ich es damals erlebt habe, gibt es diese Situation im Hafen von Fira, heute nicht mehr.