Zurück zur Liste
port of Bremen - Industriehafen in Bremen

port of Bremen - Industriehafen in Bremen

1.214 3

IMAGINARIUS


kostenloses Benutzerkonto, Weyhe

Kommentare 3

  • Paulo Pereira 29. Juli 2009, 11:51

    Sehr guter Bildaufbau und super Farbtöne!
    LG. Paulo

    nightshift
    nightshift
    Paulo Pereira
  • geofoto 13. Januar 2009, 23:36

    Mir wird nicht klar, was das Motiv des Bilds ist - das Schiff, der Kran rechts oder der Sonnenuntergang? - und deshalb verstehe ich den Bildschnitt entgegen Maik74 überhaupt nicht. Schön sind das Licht und die Farben, die Schärfe finde ich klasse. Ich glaube, das dunkle Schiff ist es, das stört - als Teil des Motivs geht das m.E. nicht, nur als Hauptmotiv im Gegenlicht - und das ist dann ein ganz anderes Bild. Und selbst das funktioniert wegen der hellen Parts im unteren Teil wohl nur bedingt.
    vg geo
  • Maik74 13. Januar 2009, 23:25

    Der Bildaufbau und das Licht gefallen mir gut. Ein tolles Bild.

    Gruß

    Maik