761 5

Markus Becks


kostenloses Benutzerkonto, Moers

Port

Außenhafen von Hooksiel
95% Graustufe & leicht solarisiert

Kommentare 5

  • Carsten Richter2 1. Oktober 2004, 14:06

    Ich bin total begeistert! Ich habe das Gefühl, als wäre ich mit dort gewesen! Ein optische Bereicherung!
  • Helmut Aschauer 29. September 2004, 22:04

    Tolles Bild - könnte vielleicht etwas grösser sein - was meinst du?
    LG
    Helmut
  • weggezogen 29. September 2004, 17:12

    wahnsinnsbild. und herzlich willkommen. dezent angewendete tachnik und absolut genial in der wirkung. das ist für mich ein moderner klassiker.
    lg peter in manta
  • Rainer Schmitt 29. September 2004, 15:10

    ein sehr schönes einstiegsfoto, das lust auf me(h/e)r macht. herzlich willkommen in unserer gemeinschaft. eine schöne arbeit. schade, dass die beiden pfosten ganz minimal nach links kippen, sieht man aber kaum und stört auch nicht weiter. das foto hätte sicherlich auch gut ins thema "spiegelungen" gepasst, aber auch unter "emotionen" ist es gut aufgehoben.
    ich wünsche dir viel spaß beim präsentieren und diskutieren in der fc und immer gutes licht.

    die pfütze ...
    die pfütze ...
    Rainer Schmitt
    lg
    rainer
  • Manuela R. 29. September 2004, 14:41

    Da war ich doch auch schon mal. Das Bild hat was.
    Gruß Manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz