Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astriddl


Free Mitglied, Lauf

Port de Soller - optimiert :)

Soderle - "was lange währt wird endlich gut" - oder so... Hier jedenfalls mein erster Versuch eines Rahmens, zudem hab ich das Zuviel an Himmel & Wasser weggeschnitten. Der PS-Lern-DVD und Mirko Seidel sei Dank ;-) *drück dich*

Kommentare 8

  • Murielle Schuller 1. September 2005, 13:30

    Ja, 1000 mal besser mi dem länglichen Format!
    LG Murielle
  • Astriddl 13. Juni 2005, 10:50

    Hallo :)

    @ Rosalie: Wie gesagt, die Erklärung kommt per QM!

    @ Werner: Was hättest Du anders gemacht am Rahmen? Nur ein "nicht so optimal" bringt mich leider nicht weiter...

    @ Mirko: Oh doch - ich erinnere u.a. nur an Deine ellenlange Erläuterung, wie man die Bilder FC-tauglich macht, was die Größe betrifft....

    @ alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
  • Nina the cat 11. Juni 2005, 19:01

    wie immer es vorher aussah - jetzt ist es super!
    Postkartenreif ;-)
    Live sieht es kaum besser aus!
    LG, Nina
  • Mirko Seidel 10. Juni 2005, 9:08

    Astrid - ich kann mich dem Lob nur anschließen, das ist echt eine
    grandiose Verbesserung - Gratulation
    Das bild ist scharf - in sich stimmig - gefällt mir sehr gut!

    Soviel habe ich gar nicht beigetragen - eigentlich ja gar nichts ;o)

    LG Mirko
  • fotoallrounderin 9. Juni 2005, 13:52

    super.......sehr schön...sehr gekonnt.
    wie hast du den rahmen gemacht? würde mich freuen auf eine antwort.
    grüssle rosalie
  • Werner Büttner 9. Juni 2005, 13:50

    Hallo Astrid,

    den Rahmen find ich nicht so optimal -
    aber das Foto ist wirklich erstklassig. Ein Traum-Blick!!

    lg werner
  • Muna-pics 9. Juni 2005, 11:04

    Wow!!!
    Also meine Süße, bin sehr erstaunt über deine Fortschritte und total begeistert. Hast du hervorragend gemacht! Der Rahmen passt wirklich gut. Auch der Bildausschnitt ist klasse gewählt. Ich weiß ja wie das Bild erst aussah.... und was du daraus gemacht hast ist erste Sahne!! Kompliment!
    GLG Mulle
  • Hartmut Menz 9. Juni 2005, 11:04

    Schöne Aufnahme, bringt mehr Tiefe, gut gewählter Ausschnitt.

    LG Hartmut