Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotzenwäldler


Pro Mitglied, Waldshut Tiengen

Port de Soller

50mm feste Brennweite

Ja, heftiger Regen und entsprechender Sturm begleitete uns auf dem Weg zum Nordcup. Dort war das schönste Wetter und super Sommer Urlaubswetter, Phänomenal.
Ein Vorteil hatte es, die vielen Radfahrer hatten keine Lust, bei solch einem Wetter unterwegs zu sein. So hatten wir freie Fahrt.






Hier sind noch mehr Bilder zu sehen.
http://georg-plefka.de/component/phocagallery/category/8-urlaub.html

Kommentare 17

  • SidNic 27. Mai 2014, 12:41

    ich finde die ansicht bei diesem wetter sehr spannend, denn blauen himmel kann ja jeder.

    als ich meine aufnahme gegen abend gemacht habe, war der himmel bedeckt und der wind sehr stürmisch.


    lg nicole
  • Lichtmagie 19. Mai 2014, 17:57

    sehr... sehr reizvoll... finde ich es
    mal das andere Mallorca... zu sehen...
    Gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Rainer Beneke 17. Mai 2014, 0:08

    Fotografieren geht bei jedem Wetter und manchmal bringt so ein Wtter die besten Stimmungen ins Bild.
    LG Rainer
  • Dieter-Klaus Neumann 12. Mai 2014, 22:12

    Stark mit der Wolke am oberen Bildrand. Klasse der Ausblick und sehr gut die Wetterstimmung eingefangen.

    SG
    Dieter-Klaus
  • Rainer Rottländer 12. Mai 2014, 18:23

    Beeindruckend aus dieser Höhe, mit den Wolken auf du.
    LG Rainer
  • Rainer Switala 12. Mai 2014, 15:51

    ein bedrohlicher ausblick
    aber auch sehr schön der weite blick
    gruß rainer
  • Claudio Micheli 12. Mai 2014, 13:35

    ...è veramente bella!
    Ciao
  • heide09 11. Mai 2014, 22:59

    Habe ich auch schon oft erlebt daß das Wetter an der Küste frei war gegenüber dem Binnenland aber auch umgekehrt. :-)

    LG Ania
  • E. Ehsani 11. Mai 2014, 16:17

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Stella Marie 11. Mai 2014, 12:00

    ..tja, das Wetter ist so eine Sache - man muß es nehmen - wie es ist ..
    aber ... wenn Engel reisen lacht der Himmel ..
    ;.o) Marie
  • Traudel Clemens 11. Mai 2014, 11:04

    Das Wetter ist wie eine Lotterie. Bei der Abfahrt weiß man nie, wie es wird. Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.
    LG Traudel
  • Andrea und Nils 11. Mai 2014, 11:00

    Schwere Wolken im Anmarsch...hat was...wenn man auf der sicheren Seite ist. ;-))
    LG Andy und Nils
  • Jörg Klüber 11. Mai 2014, 10:44

    Sehr pöses Mittelmeer!
    Eine trotzdem ausgezeichnete Stimmung!
    LG Jörg
  • A. Ehrhardt 11. Mai 2014, 10:37

    ein schöner blick, aber wettertechn. sehr unangenehm

    lg andreas
  • fotographer 11. Mai 2014, 10:35

    das waren wirklich keine guten Bedingungen fü´s fotografieren - aber nachdem das Wetter ja danach besser wurde, war zumindest der Urlaub "in trockenen Tüchern".
    Grüsse dieter
  • Jimbus 11. Mai 2014, 10:34

    Danke Georg, da werden Erinnerungen wach.
    Sehr schöner Blick auf den Ort und das Meer.

    lg Detlef
  • Linnemedia Fotos 11. Mai 2014, 10:33

    Gut Gezeigt / Sooo ist das Wetter
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Urlaub
Klicks 542
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D700
Objektiv AF S Nikkor 50mm 1:1,8 G
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50 mm
ISO 200