Zurück zur Liste
Port de Sainte Marine

Port de Sainte Marine

1.318 4

Mr. Bo


Premium (World)

Port de Sainte Marine

...ein kleines Örtchen in der Bretagne an der Mündung des Odet ins Meer ...war sehr schön....

Kommentare 4

  • Bretone 15. Januar 2013, 10:28

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme mit tollem Licht.
    Gefällt mir sehr gut.

    v.G.
  • AnnyMae 11. Juli 2012, 13:25

    ... das sieht man, das es sehr schön dort ist - das Licht ist einfach traumhaft - Gruß, Andrea
  • Klaus Böckem 10. Juli 2012, 10:00

    ....59 Schiffchen, genau so viele Tage dauert es noch bis ich wieder an diesem Schönen Ort Urlaub machen werde.
    Vielen Dank für diesen Geschmacksverstärker !!!
    LG Klaus
  • Monue 7. Juli 2012, 10:38

    Eine wunderbare Aufnahme von diesem pittoresken Ort, den ich auch sehr mag. Eine wunderbare friedliche Stimmung, das warme Licht, die ruhenden bunten Boote.... eine gekonnte Bildgestaltung, gefällt mir sehr gut!
    LG Monue