Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ginette Coremans


Free Mitglied

Port d'Alcùdia

Leider ist der Urlaub schon wieder vorbei :o(

Mallorca ist so eine wunderschöne Insel !
( Ballermann ist wohl die einzige Gegend wo ich jetzt noch nicht war ) ;o)

Kommentare 16

  • Kalmus Francis 13. Juli 2011, 14:05

    super Bild ...
    war och firun 2 joer do ....
    lg.
  • igna78-photography 19. November 2010, 22:29

    Tolle Aufnahme, klasse Wolkenstimmung!

    Lg Gregor (igna78)
  • Benita Sittner 27. September 2010, 19:24

    ...an den Ballermann brauchst Du auch nicht....was Du dort erleben kannst gibt es bei jeder Kirmes.....aber die andere Seite der Insel...die schönen Strande...das schöne Landesinnere....die Westküste...all die lieben Menschen dort.....und so vieles mehr....das ist Mallorca......der Ballermann hat damit nichts zu tun...für mich jedenfalls.....LG Benita
  • Jengel 31. August 2010, 9:36

    Sieht ganz doll nach Ferien aus,
    wenn die Wolken weg sind!
    Ohne die Wolken wäre dass Foto nicht so schön.
    So hat alles immer etwas gutes ;-)
    lg
    jengel
  • henrigl 29. August 2010, 23:19

    Ein solcher Himmel, zwar schön für das Foto aber im Urlaub ist Sonne doch besser.
    LG Henri
  • Ginette Coremans 27. August 2010, 13:06

    @ Birgit Dxxx : Stimmt, Ballermann brauchen wir nicht ;o)
  • Magic d. 27. August 2010, 11:35

    Super Aufnahme. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich schon da war - aber den Ballerrmann kenne ich auch nicht. Brauchen wir auch nicht, ne? LG Birgit
  • georgi1958 24. August 2010, 10:01

    starke aufnahme.lg
  • Jerry Gerard 9. August 2010, 22:55

    Bei esou Wieder as én gud heihém))
    Bj Jerry
  • Ginette Coremans 9. August 2010, 22:54

    Merci @ all :o)
    Nee, mir haaten just den en Daag wou mer am Norden waren daat Wieder do.
    Eierlech gesoot war et immens angenehm mat de Wolleken, well de Rescht vun der Woch war et all Daag iwer 30°C !
  • John Kirsch 9. August 2010, 20:40

    hoffentlech war nedd dei ganz Woch esou gro,awer daat gin dei beschte Biller so wei dest,jo do warst du an dem scheinsten Eck vun Malle,ech war 8 Deg ann desem Eck 2008
    salut de John
  • René Roeser 9. August 2010, 15:16

    Dramatesch schéin an e flott Formaat, baal ewéi am Kino.
    BJ vum Ren
  • JeannyL 9. August 2010, 14:37

    All dat schéint geet ze schnell eriwwer :-(
    eng Stëmmung déi Touristen net sou gär hunn, mee fir eis H.Fotografen e Genoss,
    eng herrlech Stëmmung Ginette
  • CarineR 9. August 2010, 13:26

    Zuguer mat schwarzem Himmel ass et schéin! Ballermann, do hues de naïscht verpasst. Mallorca ass immens schéin, zumol am Norden...lang ass et hier.
    bj Carine
  • Patrick Freichel 9. August 2010, 13:12

    Ich mag das mit den Wolken !
    Ich hoffe aber dass ihr genügend Sonne hattet !
    bj Patrick