Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
441 3

Kommentare 3

  • Wolfgang Theiss 19. Februar 2013, 18:49

    Grandios liebe Kerstin! Das ist allerbeste Reisefotografie! Like a Feininger!
    FAV.
  • ilsabeth 8. Februar 2013, 23:39

    Auch wenn die Tür von einem tollen Blau ist, das S/W-Foto gefällt mir besser: Irgendwie verheimlicht es den Verfall liebevoller ... Eigentlich hatte ich mir Australien anders vorgestellt, wohlhabender, mit eleganten, hohen Häusern, ... LG ilsabeth
  • Heiko Schulz ² 8. Februar 2013, 16:22

    Es hat den Anschein, dass der Kontinent Australien froh sein kann, so groß zu sein im Vergleich zur Bevölkerungsdichte. Grandiose Natur mit durch den Menschen arg beeinflussten Flecken, die eine gewisse Ästhetik zu wünschen übrig lassen. Form folgt hier der Funktion. Gut in SW.
    Grüße, Heiko.