Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

.anna


Free Mitglied, Saarbrücken

PORST FX 4

entschuldigt den unkreativen titel aber mir fällt nix ein....

Kommentare 8

  • Tobias -S- 29. Juli 2008, 17:24

    schön oldschool. vor allem auch die farbtöne sind klasse.
  • Julius P. 14. April 2008, 17:21

    stark. bin begeistert. tolle farben! hab auch noch so n älteres modell.
  • Heiko Krenn 26. März 2008, 19:16

    Hallo
    Tolle Idee gefällt mir sher gut.

    LG Heiko
  • seelax 26. März 2008, 0:47

    Deine Zusammenstellungen sind echt top.
    Der Titel ist entschuldigt,auch weil ich es sooo lange nicht mehr gesehen haben :-)
    lg
    seelax
  • Andreas Niesen 9. März 2008, 9:31

    PAsst alles auch das Muster der Decke(?) als Hintergrung
    LG Andreas
  • Carooo 5. März 2008, 19:37

    Das Bild ist sooooooooooo toll!!!
    Ich sag ja, du hast verdammt viel Talent für!
    Da passt irgendwie alles zusammen! Die Filme, die Streifen, die Kamera, der Hintergrund, die Idee..
    Perfekt!
    Mehr kann man nicht mehr sagen...

    Liebe Grüße Caro
  • Moritz Sirowatka 5. März 2008, 18:26

    Schickes Foto;-) Gefällt mir echt gut! Gute Idee, mit Nostalgiewerd! Habe jetzt zwanghaft versicht Verbesserungsvorschläge zu finden, aber es fällt mir jetzt gerde wirklich nichts ein. Vielleicht höchstens, dass die Ausleuchtung anders sein könnte, nicht so Blitzlike. Aber das könnte auch eine gewollte Wirkung erziehlen sollen.

    Grüße Moritz
  • Jacqueline Esen 5. März 2008, 16:23

    Super Retro-Motiv!
    Auch die Zusammenstellung kommt gut :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz