Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
511 4

Marcus Fankhänel


Free Mitglied, Zwönitz

Porschecup2

unbearbeitetes Bild, mit EOS 500n und 75-300mm. Bitte um Kommentare und Verbesserungen.

Kommentare 4

  • Thomas N. 3. März 2003, 7:57

    Das ist besser als die ersten DTM Bilder oder der Lupo,
    es hätte nur etwas mahr Schärfe vertragen können und die Tonwerte solltest Du noch mal anpassen.
    Ansonsten schönes Foto, und Motiv...evtl. Noch länger Belichten dann wirds noch dynamischer...
    Hier nochmal ein Bearbeitungsvorschlag von mir

    Hab die Tonwerte mal korrigiert, neu beschnitten und etwas nachgeschärft,
    Ich weiß man hätte es noch oben und unten beschneiden können, aber dann verliert es wieder an Dynamik meine ich, da der verwischte Zaun verschwindet...
    Gruß
    Thomas
  • Kurt Salzmann 2. März 2003, 15:19

    Gut getroffen, bearbeitet eindeutig besser, dank gutem Tipp von Rennsportkenner. vg ks
  • C. E. 2. März 2003, 13:13

    Jan hat recht. Ich war mal so frei und hab es ein kleines bisserl verändert und in meinen nicht öffentlichen Account geladen. Vielleicht gefä´llt´s Dir ja so auch besser.
  • C. E. 2. März 2003, 11:33

    Schön, hier auch ab und zu mal ein paar Bilder von schicken Flitzern zu sehen. Gibt´s hier viel zu selten finde ich. Wenn noch Brennweite in Reserve gewesen wäre, hätte ich den GT vielleicht noch etwas formatfüllender eingesetzt, aber vermutlich waren das schon die 300mm, oder?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz