Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
584 6

Cornell Hache


Free Mitglied, Bad Schmiedeberg

PORSCHE-TIEFFLUG

Wartburg Rallye 2008, ein wenig überblendet aber vielleicht gefällt es....

Kommentare 6

  • H. Humphrey 7. August 2008, 19:25

    Cool! Die Reflexe unterm Auto könntest Du vielleicht noch wegstempeln.
  • Sebastian Preißer 7. August 2008, 9:39

    cool olaf beim fliegen hab ich auch noch nicht gesehen, tolles bild!!!
  • hollywood 7. August 2008, 7:08

    Ich finds sehr gelungen, tiefer Standpunkt - volle Action - das gefällt mir, und die Überstrahlung empfinde ich nicht als störend.

    Gruß Ronny
  • Gerhard Schambil 6. August 2008, 22:40

    Tolles Sportfoto!!
    Gruß Gerhard
  • Stefan Reichner 6. August 2008, 21:56

    Mir gefällt's auch sehr gut - toll eingefangen und schön ausgefedert das Fahrwerk ;-)
    Grüsse Stefan
  • Arnie121 6. August 2008, 21:54

    es gefällt!!!
    Finde ich toll.
    Die Drehung der Kamera finde ich auch super.
    Zusätzlich finde ich gut, dass die Person im Hintergrund zu erkennen/erahnen ist!!!
    Gruß
    Arnold