Zurück zur Liste
Porsche Sports Cup Vol. 1

Porsche Sports Cup Vol. 1

1.031 12

Michael Bergrath


Premium (Pro), Kerpen

Porsche Sports Cup Vol. 1

Spa Francorchamps
September 2014

Kommentare 12

  • C. Carl 14. Oktober 2014, 19:22

    Was soll man da noch schreiben, Perfekt und von sone'r Linse träumt wohl fast jeder Amateur.

    Gruß
    Christian
  • smokeonthewater 30. September 2014, 23:50

    Astreine Qualität und beste Perspektive. Nahe null Bodenfreiheit.
    VG Dieter
  • Thomas Tilker 27. September 2014, 7:50

    Perfekt, wie Du das Duo erwischt hast.

    LG Thom
  • Kai Gattermann 16. September 2014, 17:57

    Ich mag die Breiten Elfer einfach, zeitlos schön und echt fett!
    Wie ich sehe /lese, durftest Du mit meiner Traumoptik ausrücken und die Schärfe und Brillanz der Aufnahme sprechen hier für sich!!
    (Die Dinger kosten nicht ohne Grund so ´ne Stange Geld)
    Dazu noch ´ne klasse Frontale, sauber erwischt!

    VG Kai
  • Der pheine Herr 16. September 2014, 16:31

    Die Quali ist in der Tat bestechend...
  • Michael Bergrath 15. September 2014, 20:07

    @ Alex + Carsten: Festbrennweite 400 mm / 2.8 und es wird auch noch ein paar pics davon geben, aber das Teil ist nicht meine Preisklasse, sondern war im Zuge eines Workshops zur Verfügung gestellt worden............Rückgabe ist leider peinlich genau kontrolliert worden ;-)))

    Grüße - Mike
  • neunzehn76 15. September 2014, 18:32

    einfach Geilo..!!
    lg Mirko
  • Alexander Rpunkt 15. September 2014, 17:40

    Auch hier nix zu meckern,erste Sahne.
    400mm FB ?
  • M.Hogreve 15. September 2014, 8:28

    Wie ich sehe war derAusflug erfolgreich, das wirkt tatsächlich Rasierklingenscharf und ist perfekt belichtet, dazu ne schöne Perspektive und ein unscharfer Verfolger, passt !
    grüße
    manfred
  • Marcus-Bremen 14. September 2014, 23:03

    Große klasse mit der Schärfe Michael!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Charly Winkler 14. September 2014, 21:20

    ich weis auch nicht- warum sich mein Freund- gerade einen Porsche kaufen will ??? -:))
    OK- mit solchen Bildern - wächst mein Verständnis- für sein Ansinnen -:))

    LG- charly
  • Howie Munson 14. September 2014, 21:20

    ....großartige Qualität, Hammer Schärfe, schöner Blick auf den Piloten !
    VG Howie

Informationen

Sektion
Ordner Racing diverses
Views 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 100