Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linienflüsterer


Basic Mitglied, L.E.

Porsche °IV° - kopflos

Impression aus einem Abend in einem geschlossenen, fast menschenleeren Museum... aber eben nur fast...
Bevor mir Klagen kommen: der junge gutaussehende Museumswächter wurde nicht von mir geköpft, sondern das ist sein weißer Kragen, der das macht *g

Schöne Woche...

Porsche °II°
Porsche °II°
Linienflüsterer

Und ja, Museum darf auch mal punt sein (bzw. nicht ganz schwarzweiß)

Kommentare 36

  • Phil Anselmo 13. Januar 2011, 9:37

    perfekter Aufbau
  • Flunkal 44 18. Mai 2009, 22:31

    ++++++++++++++++++++ g. BERTL
  • InStylePhoto 17. Mai 2009, 22:55

    Mir gefallen die wirklich gelungenen Details auf dem Foto die Spiegelungen machen den Rest.
    Eindrucksvolle Umsetzung gerade wegen der leichten Unschärfe der Person im Hintergrund.
    Das der Kopf fehlt finde ich persönlich etwas schade würde dieses Foto denke ich noch verbessern.
    Aber man kann halt nicht alles haben..
    Liebe Grüße
    Jenny

  • DerMueller 6. Mai 2009, 20:07

    sehr gut Klaus !!

    LG Albert
  • Mimoto 20. April 2009, 16:46

    ..saugut so..
    lg Michael
  • Sarah Sonnetti 17. April 2009, 15:27

    eine tolle Aufnahme, vor allem gefallen mir die Spiegelungen, die außergewöhnliche Perspektive und das Farbenspiel, ich mag es sehr.
    lg Sarah
  • iwant2c 8. April 2009, 22:31

    mag ich sehr!
  • Petra V 8. April 2009, 19:54

    klasse aufnahme, mag ich lg petra
  • Rosa Phil-Li 8. April 2009, 7:40

    exzellenter schnitt !
    gruss rosa
  • Comy 7. April 2009, 13:43

    great crop...
    great image...
  • Stefan Ø 7. April 2009, 12:06

    Porsche kopflos: Könnte auch ne Zeitungsschlagzeile in Bezug auf die aktuelle Wirtschaftskrise sein...Perspektive und Schnitt gefallen mir sehr...
  • Ulrike H 6. April 2009, 22:32

    Die Farben finde ich hier ganz gut... wobei mich das sw als Vergleich natürlich sehr interessieren würde!
    Die Unschärfe vorne rechts ist mir fast ein wenig zu mächtig, vielleicht etwas enger schneiden?
    LG, Ulrike
  • Peter Kr. 6. April 2009, 21:56

    ...es ist vom Schnitt her genial, Klaus und die Farben sind sowas von gut - trotz 'kopflos' wieder top!
    LG Peter
  • Michael Rieß 6. April 2009, 21:38

    grad den verschwindenden kopf unten mag ich!
  • Raino Gellenthin 6. April 2009, 21:34

    Das ist richtig gut !
    Klasse mit der Spiegelung !

    VG Raino