Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linienflüsterer


Basic Mitglied, L.E.

Porsche °II°

Kleiner Autonarr - ganz Groß *g

Unterwegs mit Der Alex...

Kommentare 36

  • moments in life 1. April 2009, 22:13

    wenn ich einmal groß bin ...


    :-)
    LG
    vom
    E_D_O_L
  • Rüdiger Kautz 11. März 2009, 18:12

    Gut - es hätte sogar noch etwas mehr Schärfe auf dem Autoteil liegen können.
    Gruß Rüdiger
  • St. Quentin 11. März 2009, 13:15

    ja, ein porsche bringt einen schon zum staunen !
    gruss

    steffen
  • Wolfgang Kölln 10. März 2009, 22:31

    Der Gesichtsausdruck des Jungen drückt gleichzeitig waches Interesse und auch verhaltenes Stauen aus; finde ich sehr gelungen, vor allem, weil der Betrachter das "Objekt seiner Begierde" so ganz nebenbei auch noch im Vordergrund präsentiert bekommt. Der Schwerpunkt ist aber durch die Schärfeverhältnisse klar von dir vorgegeben.
    Gruß Wolfgang
  • Sebastian Nimptsch 10. März 2009, 22:05

    stark +++
    lg
    sebastian
  • Cornelia Schorr 10. März 2009, 21:48

    Und so wird aus einem kleinen, neugierigen Jungen mal ein großer Autonarr ;-)
    Gefällt mir saugut, wie er so im Hintergrund, ein bisschen im Dunkeln, da steht und konzentriert zuhört, den Blick aufs Objekt der Begierde gerichtet...

    LG conny
  • Nicole Zuber 10. März 2009, 21:37

    Ja wenn er gross wird.... Klasse Momentaufnahme!

    GLG – Nicole
  • Claudia L aus B 10. März 2009, 21:17

    Tolle Momentaufnahme.
    Sieht so aus als wäre das ein Moment, den er so schnell nicht vergisst. Die Geburt eines Männertraums sozusagen *gg*
    LG Claudia
  • Hobu R. 10. März 2009, 20:32

    Einfach zum träumen, kommt hier gut rüber !
    lg hobu
  • Ulrike H 10. März 2009, 20:29

    Zumindest die Augen des Kleinen sind riesig, beim Anblick des Wagens... sehr gut aus der Perspektive! Die helle Fläche unten allerdings mag ich nicht so gern...
    LG, Ulrike
  • Ina Kotterman 10. März 2009, 20:13

    Wäre ein schönes bild, wenn der porsche etwas erkenbar im bilde war. Der helle fleck rechtsunten würde ich jedenfals von bild abhohlen. Der junge steht jedenfals gut drauf.
    Gr. Ko
  • Norman P. 10. März 2009, 20:10

    Der Blick ist wirklich klasse ... schöne Szene!

    LG, Norman
  • chocolate fudge brownie 10. März 2009, 19:25

    sehr klasse...so weckt man Träume und Sehnsüchte :-)
    lg antje
  • klasarus 10. März 2009, 17:49

    So entsteht ein Langzeitbedürfnis ...
    Sehr gefühlvoll fotografiert.
    LG Klaus
  • Mathias Lorz 10. März 2009, 17:30

    Diese Art von Kinderfotografie lass ich mir gefallen.
    Das Museale kommt gut rüber.
    LG Mathias