Zurück zur Liste
Porsche G-Modell Part3

Porsche G-Modell Part3

1.483 4

Alexander Carrié


kostenloses Benutzerkonto, Soest

Porsche G-Modell Part3

Bj. 74
Sondermodell 25 Jahre Porsche

Ort: Adamskaserne, Soest

Kommentare 4

  • Alexander Carrié 2. September 2007, 11:15

    Vielen Dank für die Anmerkungen!

    @Mister Smith:
    Ich glaube kaum, dass jemand dieses Auto irgendwo zum verrotten abstellen würde. Das Nummernschild habe ich auf Wunsch des Besitzers des Autos, der auch der Auftraggeber war, unkenntlich gemacht.
  • Cornelius Goldammer 31. August 2007, 16:45

    Edles Auto vor einem edlen Hintergrung.
    Kommt gut.
    lg Cornelius
  • Mister Smith 31. August 2007, 15:40

    Sieht aus, als wäre er zum weiteren Verrotten an diesem miesen Platz abgestellt worden. Dazu das unkenntlich gemachte Nummernschild...Naja...
  • . . . th . . . 31. August 2007, 15:13

    Finde das Bild echt gelungen! Schöne Aufnahme Nur das Dach im Hintergrund hätte ich persönlich gerade ausgerichtet...

    LG, Tom