Zurück zur Liste
Porsche 997 GT3 RS

Porsche 997 GT3 RS

5.227 4

Klaus-Dieter Hein


kostenloses Benutzerkonto, Liptingen; Landkreis Tuttlingen

Porsche 997 GT3 RS

Bild vom Porsche Club Cup des Porsche Club Kirchen Hausen in Frankreich auf der schönen Strecke Annau du Rhin.
War der ertse Versuch auf der Rennstrecke Fotos zu machen......

Kommentare 4

  • Klaus-Dieter Hein 24. April 2008, 8:26

    Hallo,

    dort sind oft solche Veranstaltungen.... http://www.anneau-du-rhin.com/
    oder einfach mal googeln nach Anneau du rhin...

    Im April ist dort immer ein Porsche Club Cup.....

    Gruß

    der KD


  • Christian Effinger 24. April 2008, 7:47

    Sehr schönes Foto! Klasse Farben und toller Kontrast. Du hättest eventuell etwas länger belichten können, damit sich die Räder mehr drehen bzw. durch die Drehung unscharf werden. Das bringt dann noch mehr Dynamik rein.

    Wie kommst du dazu, in Anneau du Rhin zu fotografieren??? Das ist bei mir gerade um die Ecke und ich bekomm nix mit.

    Grüße
    Christian
  • Klaus-Dieter Hein 24. April 2008, 7:41

    Hallo Tobi,

    Bild ist nicht beschnitten... so aufgenommen!

    der KD
  • Tobias Sagmeister 24. April 2008, 1:09

    geiler porsche aber auch geiles foto vielleich ein bisserl zu stark beschnitten aber sonst genial

    LG tobi