Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Porsche 935LH und 936LH

Hallo Allerseits!
Hoffentlich haut es diesmal mit dem Weißabgleich hin, denn Weiß soll jaWeiß sein! Ich hielt die Kamera-Rückseite mit dem Display an das Riesenleitwerk des 936, um die beiden Weißtöne miteinander zu vergleichen.
Das ging dfast nicht, denn die Spots in derDecke machten das unmöglich.
Deshalb seid Ihr nun dran;-
Wem gefällt dieses Weiß dieser herrlichen Rennboliden und wem eventuell nicht?

Ich bin der Meinung, daß es einigermaßen geht.
Aber unabhängig möchte ich mich der Perspektivewegen, endlich mal hinknien können, um so von Fotos schießen zu können und orobiere genau das jetzt mal im Wohnzimmeraus.
Ich wünsche Euch herzlich grüßend Schöne Ostern!
Sylvio
Seid gegrüßt von
Sylvio

Kommentare 1

  • mirtas 22. April 2014, 12:53

    Sieht Weiß aus. Die Schräglage weist auf eine Steilkurve hin. Passt aber.
    Gruß, Mirtas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 800