Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Feilner


Free Mitglied, Germering

Porsche 930 LeMans (Replika)

Ein seltenes Stück auf den Rennstrecken dieser Welt ist der Porsche 930 LeMans. Diese Replika ist nach Originalplänen in München gebaut worden und verfügt über eine 3,6 6-Zylinder Bi-Turbo mit ca. 600 PS. Fotografiert auf dem Salzburgring im Oktober 2006

Kommentare 2

  • Andreas Feilner 17. Dezember 2006, 17:14

    @Eike.
    Keine Ahnung wie die Veranstaltung hieß. Das war ein Motorsportclub aus Niederbayern, der den Ring für den Tag gemietet hat.

    @Andreas
    Danke :) Ist auch nicht so weit weg. Das Chassis ist ein Original Porsche RSR von 1973 und der LeMans war eine Rennvariante nur für das gleichnamige Rennen. Monsterauto aber leider nicht sehr zuverlässig.
  • Eike Funke 15. Dezember 2006, 23:32

    war das beim Alpenpokal?? Ich hab am EuroSpeedway auch so einen abgelichtet

    LG Eike