Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Porsche 917/023

Hallo Allerseits!
Weil es in Museen immer so schön warm ist und es Draußen kalt und regnerisch ist, verkrümelte ich mich mal wieder ins Porsche Museum.
Hier mal wieder der Porsche 917/023 Kurzheck, der mich jedesmal anzieht, wie ein Magnet.
Nur leider bin ich durch den Rollstuhl in der Wahl der Position, die ich beim Fotografieren einnehme, ziemlich eingeschränkt,- hinzu kommen noch die anderen Besucher, des Museums, die mir fast jedesmal ins Bild rennen.
Auf der anderen Seite möchte ich gar nicht wissen, auf wievielen Bildern ich störenderweise mit abgebildet bin. :-))
Seid gegrüßt von
Sylvio

Kommentare 1

  • Howie Munson 18. April 2014, 19:47

    ...ist aber doch ein ansprechendes Bild, die Besucher passen hier eigentlich ganz gut.....beim Schnitt hätte ich den Kollegen rechts ganz wegelassen, auch die fehlende Ecke des Roten links ist suboptimal....dein Haupdarsteller ist wirklich ein feines Teil, habe ihn letztes Jahr im Fahrbetrieb erleben dürfen, ich lade mal was hoch
    VG Howie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 742
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 32.0 mm
ISO 800