Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Porsche 917 023

Hallo Allerseits!
Kürzlich entdeckte ich im Porsche-Museum einen Porsche 927K (K steht für Kurzheck...), den ich doch schon mal im Internet gesehen habe.
Natürlich wurde die Kamera angesetzt und `ne Serie geschossen.
Okay, ich gebs zu,- mit ISO-Automatik, denn das ständige Einstellen der Empfindlichkeit wollte ich mitr dann doch ersparen.
Okay, auch das gebe ich zu:
Ich ließ die Kamera die Belichtungszeit auch noch selbst bestimmen, die Blende gab ich ihr vor. Leider riss kurz vor diesem Traumwagen der Bremsbowdenzug meines Rollstuhles, bzw. seine Seele, dadurch war ich zusätzlich in meinen Bewegungen eingeschrängt.
Seid gegrüßt von
Sylvio

Kommentare 1

  • Ignazio G. 4. April 2014, 13:01

    Der 917 ist für mich der Sportprototyp schlechthin und spilet im Film LeMans eine Hauptrolle !
    Belichtung ist Dir gut gelungen, hötte vielleicht nicht ganz so frontal von vorne fotografiert !
    Ciao I.
    VLN XVII
    VLN XVII
    Ignazio G.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 336
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 75.0 mm
ISO 640