Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario- Roman Lambrecht


Free Mitglied, Hamburg / Norderstedt

Porsche 911 s

gestern in norderstedt aufgenommen. hab das auto extra vorher noch gewaschen und ein paar minuten später kam wieder dieser sch.... matschschnee runter... ;-)

Porsche 911 s 2
Porsche 911 s 2
Mario- Roman Lambrecht

Kommentare 10

  • Hans Doll 19. Dezember 2005, 21:59

    Klasse Bild.Sehr schöne Perspective. Gruß
    Hans
  • Nils Rehm 19. Dezember 2005, 21:24

    ja das bild ist super! gefällt mir sogar trotz des wagens ;-) sehr schönes bild
  • Mario- Roman Lambrecht 19. Dezember 2005, 19:42

    hehe tja hat schon so seine vorteile wenn man für ein automagazin arbeitet .. ;-) ach ja... das sind auch winterräder ..
  • Daniel Schwab 19. Dezember 2005, 19:38

    das ist ja der hammer! bei mir fahren alle fotografierenswerten fahrzeuge mit winterrädern rum und ich muss zwangsweise mit meiner autofotografie pausieren.

    deine bilder sehe ich immer wieder sehr gerne. ab dem frühjahr mach ich dir wieder konkurrenz :-)

    weiter so!!

    daniel
  • Mc Mordin 19. Dezember 2005, 17:15

    hey, bist da auf dem Eis ausgeruscht?

    .... smile, na bei dem Anblick kanns einen ja auch umhauen! ;-)

    tolles Auto, starkes Foto
    °g
    mcMordin
  • Felix Falke 19. Dezember 2005, 15:29

    finds auch echt gut so wie es idt
  • Paul Drescher 19. Dezember 2005, 15:18

    +
  • Dieter Koelbl 19. Dezember 2005, 13:44

    Geniale Perspektive. Schade das es rechts ein bischen angeschnitten ist. Kommt aber trotzdem gut.
    Gruß
    Dieter
  • Mario- Roman Lambrecht 19. Dezember 2005, 13:44

    hab leider nur eins mit allem drauf aber irgendwie geht dann in dem bild eine gewisse spannung weg... keine ahnung warum aber das bild wirkt nicht mehr so emotional ..... das hatte am meisten ausdruck gehabt von allen.
  • Miss K. 19. Dezember 2005, 13:32

    starke perspektive!