Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Porsche 911 / 1965

Porsche 911 / 1965

736 11

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

Porsche 911 / 1965

Besitzer Mulder Christiaan NL

...vom Laptop, quali fraglich!

Kommentare 11

  • Karsten Denecke 16. Juli 2009, 8:42

    Schönes Bild!
    Aber das ist kein Porsche, sondern ein Lotus Formel 2 aus den späten sechziger Jahren....
  • Stefan Ahlers 13. Mai 2009, 21:27

    ich finde, der Porsche sitzt genau richtig im Goldenen Schnitt und dem Fahrer kann man immer noch in die Augen schauen. So was klappt bei mir nur, wenn der Wagen parkt :)
  • Tom Barndt 1. Mai 2009, 1:06

    Vermutlich meint er näher ranzoomen. Ich könnte mir das Motiv auch gut etwas größer vorstellen.
    Die Schräglage gefällt mir.
    VG, Tom (C:=
  • HerrWolfgang 30. April 2009, 16:00

    quali klasse
    bild klasse
    lg, w.
  • Christoph D. 27. April 2009, 23:24

    Extrem gute Platzierung des Hauptmotivs, schön viel Platz gelassen für die Fahrt nach vorne.

    Gruß
    Christoph
  • Thomas Lebkücher ™ 27. April 2009, 12:54

    @Tom,
    ich weis was du meinst,
    aber,
    die Sektion heißt "Legendäre Sportwagen",
    und nicht Sportwagen auf Rundkurs.... :-))

    @Lars,
    wie meinst du das,
    den Ausschnitt kleiner (Bildschnitt) oder näher ranzoomen ???

    Gruß
    ToM
  • lg.photo 26. April 2009, 21:51

    Die Linienführung gefällt mir gut, das Auto dürfte aber m.E. etwas näher sein, dann wäre das Verhältnis Motiv / Umgebung besser.
    Die dunklen Partien sind ein wenig zu dunkel (Laptop).

    Grüße, Lars
  • Tom Auer 26. April 2009, 18:57

    Im Prinzip ein schönes Bild, obwohl die Dynamik aus diesem Blickwinkel nicht zu erkennen ist.
    Freunde alter Autos kommen auf ihre Kosten.
    Beim Thema Rennsport denke ich an Geschwindigkeit und Zweikampf und das fehlt mir hier. Aber trotzdem ein gelungenes Bild
    VG Tom
  • Thomas Lebkücher ™ 26. April 2009, 18:43

    @Daniel,
    ich mach das schon seit 2004..... habe ich wohl einen Trend ausgelöst! :-)

    @Remo,
    Thanks...

    @Bruno,
    ist nicht schwer.... einfach probieren.
  • Daniel Sutter-van Stek 26. April 2009, 18:01

    Motorsport wird hier wohl zur neunen Modeerscheinung. :-)
    Ich bleibe bei meinen Blümchen und Bienchen...

    Gruß Daniel


    PS: Bild und Bea sind große Klasse!
  • ReMo-49 26. April 2009, 16:48

    Gefällt mir gut. Ich mag so alte Teile. Die hatten noch Charakter.
    LG Reiner