Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
592 8

Alexandra Baumgartner


Pro Mitglied, Kärnten

Porsche 5

@ Rheinbild: es hat in Österreich nur einen einzigen Polizei 911er gegeben, und das ist dieser...........gglg :-)

http://www.auto-museum.at/polizeiporsche/index.html

Kommentare 8

  • André Kuschel 9. Mai 2009, 7:45

    du verstehst es wohl was davon in einem Museum Fotos zu machen.
    Garnicht so leicht dort gute Fotos zu machen, weil viele Dinge doch im Weg stehen.
    Dies ist wieder eine gelungene Aufnahme.
    Ich glaube, ich kann noch viel von dir lernen was Bildschnitt und Aufbau angeht.
    LG André
  • Alexandra Baumgartner 8. Mai 2009, 17:03

    @ Dany: er ist in der Erhaltung zu teuer und er hat keinen Stauraum für das nötige Equipment und vor allem kann man auch die Alkolenker nicht mit aufs Wachzimmer nehmen, weil ja die zwei Plätze hinten denkbar wenig Platz bieten......das der offizielle Grund...
  • Dany 8. Mai 2009, 17:00

    Irgendwie komisch. Da habt ihr EINEN 911er und "schmeisst" ihn schon nach 50'000km weg.
    Schade für die Beamten. Glück für die Schnellen.
    Gglg Dany
  • Kurt Endl 7. Mai 2009, 20:55

    Super der 911er Porsche - wünsche mir auch so ein Firmenfahrzeug :-)
    gglg Kurt
  • Jürgen Petschnik 6. Mai 2009, 23:46

    @Norbert von Tiggelen,
    wär mir auch Lieber!!!!

    lg.Jürgen
  • Alexandra Baumgartner 6. Mai 2009, 23:45

    @Norbert: ähm wenn die Post mal 911er fährt, dann sind die gelb!!! ;-)))))
    gglg Alex
  • Norbert van Tiggelen 6. Mai 2009, 23:34

    Heißt "BP" nicht Bundespost ? ;-)))
  • Rheinbild 6. Mai 2009, 23:21

    Ach, noch ein etwas neueres Modell. Da haben die Herrn Beamten sich sicher drum gehauen :-)
    In Düsseldorf hatte man mal einen 924. Und die Holländer sind 911 Targa gefahren. In weißem Ledermantel. Offen.

    LG
    Rheinbild