Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
-- PORSCHE 356A 1600 SUPER SPEEDSTER --

-- PORSCHE 356A 1600 SUPER SPEEDSTER --

743 3

Markus Althaus


Free Mitglied, Siegen

-- PORSCHE 356A 1600 SUPER SPEEDSTER --

Dieses Modell war JAMES DEAN`S erster Porsche,den er sich kaufte.

Aus meiner Sicht,ist das der schönste Porsche,der je gebaut wurde!

Kommentare 3

  • Fujio Kurmeier 5. Mai 2013, 1:25

    Dean hat sich damit nicht "ausgerottet" sondern ist mit einem weißen 356 Speedster sehr erfolgreich Rennen gefahren. Hätte er ihn nicht gegen den schicksalshaften 550 eingetauscht wäre er vielleicht nicht verunglückt- hätte aber auch nicht diesen Legendenstatus. Schöne Aufnahme! Gruß, Fuji
  • DDA 25. Februar 2013, 8:40

    Na zumindest James Dean hat sich damit auch ausgerottet...
    Aber zumindest verrät das Instrumentenbrett die Konzentration auf das Wesentliche (und wahrscheinlich war da auch noch kein mit Elektronik vollgestopftes Werkstatt-Zentrum vonnöten, um einem Fehler auf den Grund zu gehen)

    Schöner Blick

    VG
    Axel
  • Ralf Zeeh 22. Februar 2013, 22:12

    Klasse Aufnahme.
    LG Ralf

Informationen

Sektion
Ordner FAHRZEUGE
Klicks 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100