Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Egon Lousberg


Free Mitglied

Porsche 356 Baujahr 1955

Import aus USA, 356 noch ein Ur-Porsche mit Knick Scheibe, und Riesen Räder.

Kommentare 4

  • Markus S. 25. Juli 2005, 19:32

    Ein schönes Auto. Die fotografische Umsetzung ist aber in meinen Augen noch verbessrungswürdig. Vielleicht ein etwas tieferer Standpunkt und ohne den etwas unbeteiligt wirkenden Herrn. Von der anderen Seite aus wäre möglicherweise auch das Licht einfacher gewesen.
    Grüße
    Markus
  • Egon Lousberg 25. Juli 2005, 13:48

    Hallo Kathy,
    selbst Resturieren mach ich nicht, ich hole nur die Porsche ab, aber drei Monate arbeiten 4 Mann an den Porsche dann ist der wie neu. Hoches Lob an mein Chef.
  • Kai HellYeah 25. Juli 2005, 13:42

    Nette Kiste. Primer Grey, rote Stahlfelgen und alles wird gut. Kai.
  • Kathy B. 25. Juli 2005, 13:30

    wielange hast Du dafür gebraucht, den zu restaurieren?