3.489 55

Sigrun Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Porsanger Fjord

Porsanger Fjord, kurz vor dem Nordkapptunnel
Mich fasziniert immer wieder das Licht und die Farben hier oben.
Ich habe nicht am Farbregler gespielt, die Farben sind wirklich so! :)

Kommentare 55

  • Philipp Leibfried 2. August 2013, 11:03

    Ich habe erst "vorbeigeklickt" und gleich darauf nochmal "zurück" :-) Ein auf-den-zweiten-Blick-Bild mit einer tollen Komposition. Ganz wunderbar finde ich die übereinanderliegenden "Farbschichten", wo der Himmel aufhört und das Meer bzw. die Erde anfängt ist nicht ganz klar :-) Toll!

    HG Philipp
  • mhit 22. Januar 2012, 18:57

    Ich habe mal Deine Bilder durchgeklickt und bin bei diesem hier hängengeblieben. Es wirkt auf den ersten Blick so unspektakulär mit der kleinen einsamen Hütte am Meer, aber wann sieht man schon man schon mal ein türkisfarbenes Meer unter einem solchen Himmel. Man kann den Wind und die Frische direkt fühlen. Gefällt mir sehr gut!
    VG Michael
  • Paulo Pereira 8. Januar 2012, 15:16

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme und sehr gute Bildkomposition! LG. Paulo
  • Carin St. 22. Dezember 2011, 23:02

    Eine Symphonie der Natur!
    Liebe Grüsse, Carin
  • Hildegard S. 22. Dezember 2011, 16:59

    Ein Foto zum Durchatmen - wunderbar!
  • Bernhard Kuhlmann 22. Dezember 2011, 11:12

    Mein Gott, ist das schön !
    Wunderbar
    Gruß bernd[
  • Arnold. Meyer 22. Dezember 2011, 10:17

    Eine spannende Lage für ein Haus.
    lg Arnold
  • Piroska Baetz 21. Dezember 2011, 17:14

    ein sehr schöne aufnahme
    lg. pir
  • Wolfgang Vahrenholt 20. Dezember 2011, 19:20

    Wenn man es nicht selber kennen würde, meint manch einer, das da an den Farbreglern gedreht worden wäre.

    Die Einsamkeit ist einfach Faszination pur.
    LG Wolfgang
  • Helga Niekammer 19. Dezember 2011, 22:56

    Das ist eine wunderbare Landschaft - Still - und die Farben sind so zart - und dennoch intensiv und transparent zugleich. Ich kann nachfühlen, dass diese Landschaft verzaubert. LG. Helga
  • Antigone44 19. Dezember 2011, 18:12

    Eine Landschaft die noch sehr unberührt erscheint.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • hajosch 19. Dezember 2011, 17:07

    ein perfekt gestaltetes bild mit herrlichen farben!
    hans
  • Prantl Christian 19. Dezember 2011, 16:38

    Tolles Foto würde ich auch Ausstellung vorschlagen
    Danke für die vielen Anmerkungen
    Christian
  • Michael-Hans Schäfer 19. Dezember 2011, 16:22

    Ein Bild zum Träumen...
  • Hans Pfleger 18. Dezember 2011, 21:59

    da stimmt aber auch alles - Kompliment,
    Hans