Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uli Esch


Free Mitglied, Bornheim/Rheinland

Porphyr..

Porphyrellus porphyrosporus - Porphyr-Röhrling

Im Nationalpark Bayerischer Wald


Jaaaaaaaaaa, ich lebe noch. In die FC zieht es mich zur Zeit aber mal wieder so gar net. Bilder hat's aber noch genug vom Treffen im Bayrischen Wald. Da muß ich mal wieder aktiver werden ;-)

Kommentare 4

  • Wolfgang Zeiselmair 18. Januar 2015, 12:59

    Der macht seinem Namen alle Ehre.
    Servus
    Wolfgang
  • Wiebke Q-F 18. Januar 2015, 11:14

    An den Gesellen kann ich mich auch noch erinnern. Ich machte eine sehr ähnlich Aufnahme vom selben Standpunkt. Ich bin auch immer noch dabei,hier und da meine Fotos aus dem Bayrischen Wald zu zeigen. Momentan konnte ich ein paar Pilze in meinem Hauswald finden. Die Auswahl ist doch sehr begrenzt. Keine aktuellen PIlze, dann die aus dem Bayrischen Wald. ;-)
    Ich freue mich schon auf den Harz.
    LG wiebke
    Der Dunkle
    Der Dunkle
    Wiebke Q-F
  • Gruber Fred 18. Januar 2015, 11:05

    Hi Uli, schön wieder von Dir was zu sehen.
    Den dunklen Gesellen haste prima aufs Bild gebracht.
    Es gab ja auch viele schöne und interessante Funde.
    LG Fred
  • IngoR 18. Januar 2015, 10:17

    Schöne dunkle Gestalt mit lebendigem, farbenfrohen Hintergrund.Tolle Aufnahme für meinen Geschmack.

    Viele Grüße, Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 90.0 mm
ISO 100