Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Schacke


Free Mitglied, Greppin

Poren....

Blende 14 / ISO200 / 1/4sec

Wie immer wenn ich die finde dann in knapp 2 Meter höhe....

Kommentare 4

  • Hartmut Pflumm 19. November 2009, 19:24

    Also ich habe immer eine Leiter mit, wenn ich den Wald gehe, um Pilze zu fotografieren. Wenn ich mit leichtem Gepäck unterwegs bin, dann habe ich nur die Strickleiter mit. Ist zwar etwas umständlicher bis sie hängt, dafür aber um einiges leichter als die Bockleiter.
    Im Ernst, das Bild gefällt mir, vor allem weil man die Poren sehr schön sieht. Bis auf die leichte Überstrahlung rechts, sehr gelungen.

    Gruß Hartmut
  • Burkhard Wysekal 9. November 2009, 17:09

    Eine Leiter hattest Du nicht mit was.....:-))
    Tja, in dieser Höhe und ohne Abschattung wirds verdammt schwierig.....
    LG, Burkhard
  • Joachim Kretschmer 8. November 2009, 15:25

    . . . ein dankbares Fotoobjekt, schon wegen der herrlichen Strukturen. Das Weiß ist bestens durchgezeichnet . . . mit gefällt das Motiv.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Hannelore Ehrich 7. November 2009, 15:32

    Und dieser Pilz könnte als Vorbild zu einer Schale gelten. Hanni