Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Porcellanella triloba, Porzelankrabbe

Porcellanella triloba, Porzelankrabbe

493 13

Kurt W. Gross


Basic Mitglied, Paperu

Porcellanella triloba, Porzelankrabbe

Das Leben und Treiben auf Seefedern

Kommentare 13

  • nroh-unterwasser 26. Oktober 2014, 14:40

    Toller Einblick in die Welt der kleinen Wesen.
    LG Christiane
  • Ortwin Khan 26. Oktober 2014, 12:40

    toller Geselle !
    LG Ortwin
  • Herbert Alg. 22. Oktober 2014, 10:14

    absolut TOP in jeder Hinsicht gruß Herbert
  • Bernd Catman 21. Oktober 2014, 11:55

    Fantastische Aufnahme in hervorragender Qualität, gefällt mir ausgesprochen gut !!!
    LG Bernd
  • Karlheinz Grosch 19. Oktober 2014, 20:01

    sehr grazil und zerbrechlich. Die Freistellung ist gerade noch so gelungen und macht die Komposition zu einem tollen Gesamtkunstwerk.
    Gruss
    Kalle
  • Reinhard Arndt 18. Oktober 2014, 10:38

    Skurriles Tierchen. Besonders gut gefällt mir hier die selektive Ausleuchtung. Sehr Schön.
    LG
    Reinhard
  • MissNeugier 17. Oktober 2014, 21:01

    Superschön, als wäre er aus Glas!
  • Mario Hallbauer 17. Oktober 2014, 17:37

    Eine Farbkombination vom Feinsten.
    Sehr edel !
    LG Mario
  • Jürgen Divina 17. Oktober 2014, 11:45

    Die Krabbe hast Du perfekt ins rechte Licht gerückt. So wird sie zum UW-Star.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Hans J. Mast 17. Oktober 2014, 11:41

    Starke Nähe und sehr gut in der Schärfe. Die leichte Vignette und das stärkere Licht auf der Krabbe bringen diese schön zum leuchten. Sehr sehenswert.
    VG
    Hans
  • scubaluna 17. Oktober 2014, 7:27

    Hab die noch nie so sauber abgelichtet gesehen. Super tolle Details und alles prima im Schärfenbereich. Auch die Zweite darf noch ein bisschen glänzen. Der Hintergrund ist mir jedoch ein bisschen zu unruhig. Das ist aber Geschmacksache und ich habe gerade jetzt auch keine Idee wie man das ändern könnte.

    LG Reto
  • Kurt W. Gross 17. Oktober 2014, 7:08

    Hahaha, ja Du siehst ja wie ich mich entschieden habe, so ist das halt im Leben, manchmal fallen die Entscheidungen recht schwer.....
  • Sven Hewecker 17. Oktober 2014, 6:09

    Huuiii, sehr chic .... und eine eindrückliche Nähe zum Motiv. Die fokussierte Beleuchtung unterstützt den 'dramatischen' Effekt und die Freistellung vor dem unscharfen HG unterstützt diese Wirkung noch. Ich sehe genau die zwei Herzen in Deiner Brust ... vor der Krabbe weniger Platz, als dahinter ... oder den zweiten Kollegen im 'Gebüsch' abschneiden ... eine schwierige Entscheidung ;o))
    LG aus HH
    SVEN