Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Laura Callsen


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 5

  • U. Mueller 22. Januar 2013, 7:11

    Schönes Porträt!
    Mir gefällt der Anschnitt und die Idee des Körpers als Hintergrund. Die Farbstimmung ist auch gut gewählt!
    Viele Grüße, Uwe
  • GraphicElements 17. Oktober 2012, 15:05

    sehr schöner Schnitt, wirklich interessantes Bild
  • Tamina S. 17. Oktober 2012, 12:24

    war trotzdem die richtige entscheidung :D...das bild hat definitiv was ;)...und dass der fokus nicht auf dem auge liegt führt immerhin auch dazu dass man das Bild mehrmals anschaut...ungewöhnlich ist interessanter als gewöhnlich finde ich :)
  • Laura Callsen 17. Oktober 2012, 12:07

    ja, das dachte ich auch die ganze zeit =/ aber irgendwas an dem Bild hatte es mir so angetan das ich dachte: " was solls ich lad das jetzt trotzdem hoch" =D
  • Tamina S. 17. Oktober 2012, 12:04

    interessanter Bildschnitt- tolle schärfe/unschärfe und schöne dezente farben :)
    nur schade, dass der fokus nicht ganz auf dem auge liegt ;)
    LG Tamina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tokina AT-X M100 PRO D (AF 100mm f/2.8 Macro)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten