Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Population Island im Winter (2)

Population Island im Winter (2)

459 11

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Population Island im Winter (2)

oder
Konsumation Island im Winter???????
********************************************************************************
Ein kleiner Teil der Fotografenpopulation die Island im Februar unsicher gemacht hat, bemüht sich hier ums leibliche Wohl der KollegInnen. Für viele leckeren, warmen, und auch traditionell Isländischen Konsumationen war gesorgt.
********************************************************************************

Kommentare 11

  • Franziska Schädel 21. März 2006, 22:42

    Ja, mit Postkarte wirds da nix, mein Lieber.....
    LG Franziska
  • Christian Camenzind 20. März 2006, 21:16

    Wie doch so Gourmet-Lebensmittel (Verpackungen) und zwei so bunte Vögel ein so tolles Landschaftsbild verschandeln können.... Tsss
    En guete!
  • Annette Arriëns 20. März 2006, 20:51

    @Jutta: im Winter schmeckt es fast noch besser ;-).
    @ KS der mich falsch verstanden hatte und Folgendes geschrieben hat und wieder gelöscht: "Die Perspektive find ich gut - auch die bunten Behälter erzeugen einen guten Kontrast zur farblich grau/weissen Landschaft - ein Doku das den Betrachter mitwirken lässt an dieser "Expetition", Griessli"
    ** genau das war meine Absicht mit diesem Bild **. Nach dem trüben und langem Winter mal was Farbiges!
    @Ruth: Du Insiderin. Leider habe ich keine Macroaufnahmen gemacht, sonst hätte ich den Kopiloten mit seiner vegetarischen Spezialitäten fotografieren sollen. ;-o). 'n Guete!
    lg, Annette
  • Ruth Bernegger 20. März 2006, 20:38

    zuerst eine chinesische Nudelsuppe dann Heringstücke auf dunklem Brot,anschliessend einen Skyr und dann Kaffee mit viel Schlagrahm und ein Schlüüferli
    Aber bitte anschliessend keine Macroaufnahmen mehr :-)))))
    schönen Abend, ich gehe in die Küche:-)))
    Ruth
  • Annette Arriëns 20. März 2006, 15:26

    @Markus: stimmt, wie konnte ich die Leckernei nur vergessen: eine wirkliche Delikatesse ;-).
    lg nach Grischa, Annette
  • Markus A. Bissig 20. März 2006, 14:00

    Und noch ein „Geheim Menü Tipp“ eines Mitreisenden:
    Vegiwurst mit Schlagsahne und ein wenig Kaffeepulver darüber zur Verzierung!
    Grüsse aus GR:
    Markus
  • J. Und J. Mehwald 19. März 2006, 23:19

    Klasse Doku - so ein Picknick kenne ich nur vom Sommer! :-))
    Gruß Jutta.
  • Annette Arriëns 19. März 2006, 22:00

    @Franziska: und Lachs und Skyr, und chinesische Nudelsuppe, usw.
    @Peter: so ist es genau ;-)
    @Michael: danke es hat doch Spass gemacht so zu futtern, oder?
    Annette
  • Franziska Schädel 19. März 2006, 21:52

    Die kenn ich doch, diese Kartonschachteln - Mayo - Toastbrot - Suppe.... Hunger ist der beste Koch! Und du eine kreative Fotografin.
    LG Franziska
  • Michael Hödle 19. März 2006, 21:46

    Anette, Du hast die Stimmung fabelhaft eingefangen...
    Gruss Michael
  • Peter Fritschi 19. März 2006, 21:42

    Mmmee, lecker. es gibt was zu futtern. Futtern wie bei Muttern: :-)) Nur wer gestärkt ist kann auch wieder tolle Fotos schiessen, nicht war Annette
    Lg
    Peter

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz