596 8

Sunyara


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Popsternchen

Da hier eine allgemeine Ratlosigkeit über mein Bild herrscht,muss ich jetzt wohl doch mal einiges dazu erklären.
Das Mädchen in der ecke ist die bekannte Popsängerin "Avril Lavigne"übrigens ein bild von ihr das es so garnicht gibt.
Die Figur die dort auf der Spitze des Carports tanzt ist sie auch,was ausdrücken soll das sie auf dem höhepunkt ihrer Kariere ist.
Man beachte bitte wie steil der Weg ist, und sind dort nicht ein paar gewaltige Schatten ?
(ist es nicht manchmal besser im schatten als im Licht zu stehen ? )
...und nun könnt ihr euch alles weitere selber denken und so...:))

Bildstörung
Bildstörung
Sunyara

Gescannt
Gescannt
Sunyara

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Archiv 2
Views 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz