Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Timo Rehpenning


Free Mitglied, SB

Poppy

Mal ein erster CK Versuch - vielleicht hat mir jemand einen Tipp wie ich diese Säume um die Blüter herum weg bekomme oder gar von vorn herein vermeiden kann

Kommentare 3

  • hassi 7. April 2013, 13:21

    +++

    vg micha
  • Wehlack Gerd 13. März 2013, 0:29

    Sehr schön, der schöne rote Mohn. Kommt durch
    die Entsättigung der Umgebung sehr gut zur Geltung. Klasse gemacht.
    Gruß Gerd
  • Thomas Kratz 27. Februar 2013, 11:24

    Die farbige Ebene mit einer Ebenenmaske freistellen und im Bereich der Kanten ein bisschen Weichzeichnen.
    Im PS geht das auch mit Auswahl -> Kante verbessern.
    Wenn du Fragen zum Thema hast, dann pinge mich einfach an ;-)

    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Blumen&Natur
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 36.0 mm
ISO 125