Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Richard Sand


Free Mitglied

Poppies

In weiten Teilen des Landes findet man im Frühling diese herrlichen Blumen.

Kommentare 5

  • The Desert Scorpion 25. August 2005, 16:42

    Hi Richard,
    du bist aber auch einer von den Besten!

    VG
    Dietmar(TDS)
  • Photourist 1. Juli 2005, 15:48

    Also doch. Gibts auch in meinem Garten. Brauch ich gar nicht nach Arizona :-)

  • Wolfgang Hagemann 14. Juni 2005, 21:34

    herrliche Farben!
  • Photourist 14. Juni 2005, 16:31

    Schönes Blümchenbild.
    Blüte und Blätter erinnern mich an eine Mohnsorte. Nur diese Spitzen Stiele mit den Ringel drum herum kenn ich nicht. Ist das die Knospe, oder ist das wenn so eine Blüte verblüht ist?

    VG Burkhard
  • Patricia. F. 14. Juni 2005, 15:11

    Ja diese Art ist doch schon was schönes. Ich mag Pppies auch sehr. Einen wunderbaren Strauss voll den Du uns hier zeigst.
    Liebe Grüsse Patty