Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
319 3

Michaela C. Spulack


Free Mitglied, Euskirchen

Poppies

Canon EOS 300 D
1/60 s
55 mm
ISO 200
Aufnahme vom 15.06.2005, 17:44 h

Kommentare 3

  • Michaela C. Spulack 15. Juni 2005, 22:31

    Stimmt, ist wirklich zu hell ... sah eben im Bildbearbeitungsprogramm nicht so schlimm aus :( hab's mir jetzt dunkler ausgedruckt, da kommt es richtig gut. Dumm nur, daß es nicht die Wiese war, die ich eigentlich wollte, dann hätte ich einen Hügel gehabt und keine Landschaft hinten drauf. So hatte ich mir das eigentlich gedacht ... Aber der Bauer war heute Früh schneller als ich - Feld gemäht ... dumm gelaufen.
  • Monika Schmiedgen 15. Juni 2005, 21:48

    Ich mags gerade mit der Landschaft im Hintergrund... aber etwas zu hell ist es mir auch. Jedenfalls ein sehr schönes Motiv, und wunderbarer Schärfeverlauf.
    Willkommen in der FC!
    Gruß, Monika
  • Wolfgang Schadt 15. Juni 2005, 21:44

    Eine richtige rot betupfte Wiese. Ich hätte mich darauf beschrängt, die Landschaft dahinter weggelassen und die Bildhelligkeit deutlich verringert.