Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
442 3

Marco Igel


Free Mitglied, München

Popperolli

Ja der olli-popper....Oder pop-Olli...oder Popper-ollie...wie auch immer...jedenfalls heißt das ding und der typ olli......und er poppt gut und gerne......

Kommentare 3

  • Marco Igel 24. Februar 2008, 17:38

    hola amigo,

    ja, das wars, der blitz war zu stark eingestellt....nächstes mal nur 1/8.....aber ich lerne :-)
    deswegen ebv...aber ist mist, ich weiß
    gruß
  • Miklas Spohr 24. Februar 2008, 17:33

    hey,
    gute idee, hast aber a bisserl viel lichter weggenommen, oder? der schnee sieht jedenfalls danach aus, war der blitz zu hell?
    gruß miklas
  • Denis Kuhlmey 23. Februar 2008, 23:33

    jau das wird. noch ein wenig zu hell der blitz für meinen geschmack. aber wird schon, und wie findest funk blitzen?? mir fehlt mal wieder wo kommt er her und wo will er hin :-)

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz