Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mareike G.


Free Mitglied, der nähe Frankfurt a.M.

Poppaea Sabina - Sex And Crime Im Alten Rom

Aufgenommen bei einer Aufführung des Stückes "Sex And Crime Im Alten Rom" der Lateintheatergruppe meiner Schule. Das Foto zeigt 'unsere' Poppaea Sabina, die Geliebte Neros.
Ich bin mir nicht sicher, ob es in die Sektion 'Portrait' wirklich passt, aber etwas besseres ist mir nicht eingefallen.

Kommentare 1

  • Mareike G. 21. Oktober 2004, 10:46

    Schicke Kostüme? Das waren Bettlaken, die von Sicherheitsnadeln zusammengehalten wurden *gg* Ich denke, gerade moderne Stücke sind dann diesbezüglich eine Herausforderung.
    Ich für meinen Teil habe nicht vor, irgendwann mal wieder mit einem Bettlaken bekleidet vor der halben Schule über die Bühne zu fallen *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz