Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kornelia Z.


Basic Mitglied, Limburg

Popcornlieferant

o.W.

Kommentare 36

  • Schäng 4. August 2010, 20:20

    genial, Konni.....
    LG Johannes
  • Heidi Reiter 22. August 2008, 22:48

    Als explodiertes Popcorn unterm Kinosessel auf gewacht, als der Film zuende war...!!! Dein Titel hat mich zur Fortsetzung inspiriert :-)
    Heidi
  • Uwe L 8. September 2007, 17:56

    Ich bin auch vom Bildaufbau begeistert.
    Tolles Wolkenbild.
    Uwe
  • Kornelia Z. 4. September 2007, 22:19

    @ All, vielen Dank für die netten Kommentare. Ich bin richtig erstaunt, dass es so gut angekommen ist, denn eigentlich wollte ich das Bild gar nicht hochladen.
    @ Peter, im allgemeinen schärfe ich meine Bilder nur nach dem verkleinern etwas nach.
    LG Konni
  • Manfred Schneider 4. September 2007, 9:38

    Top Farben, klasse gemacht.
    lg manfred
  • Joachim Abraham 3. September 2007, 22:42

    Bin immer wieder bei einer Landung auf dieser Seite schwer beeindruckt von Deiner kreativen Bildgestaltung.
    Finde diesen Ausschnitt sehr gelungen.
    (kann wohl keine Popcorntüten unter den Blättern erkennen)
    LG Joachim
  • Peter Kr. 3. September 2007, 22:03

    tolle Schärfe liegt auf dem Maisfeld - klasse sind die Farben und enorm, wie dicht die Planzen stehen. Mit der Perspektive gibst Du dem Bild eine enorme Tiefe wie ich finde...
    LG, Peter
  • Frank Möckel 3. September 2007, 20:47

    Dieses Bild find ich wunderbar. Vor allem die schönen Farbkontraste, die glänzenden Blätter und der wunderschöne Himmel passen perfekt zusammen. Das Pre-Popcorn wurde wohl schon geerntet :-). Gruß Frank
  • Christine Matouschek 3. September 2007, 20:11

    Wunderschön. Der Kontrast ist so beeindruckend, weil das Grün so gut gewählt ist, dass es beide Farben gleichberechtigt läßt.
    Gruß Matou
  • Martin BS 3. September 2007, 19:36

    ich seh mich foermlich durch dieses maisfeld schreiten....
    so .....wie ich es neulich eins tat...mit einer guten freundin........erinnerungen.........

    mir gefaellts sehr.


    martin
  • Reinhard... 3. September 2007, 18:15

    Saftiges Grün und tolle Wolken über dem Maisfeld, könnte ja ne Popkorninvasion geben ;-)

    LG
    Reinhard
  • M. Maick S. 3. September 2007, 16:30

    Nicht nur ein Popcornlieferant - gut gemacht!
    LG Michael
  • DSK 3. September 2007, 16:08

    Super
    ++

    LG Micha
    ______________________________
  • Alex der Vikinger 3. September 2007, 13:07

    Wunderschöne Kontraste hast du hier dargestellt mit dem Grün des Feldes und dem wolkenreichen Himmel. Ich könnte mir vorstellen noch etwas mehr Himmel zu sehen auf Kosten der Höhe des Feldes ;-))
    Lg Alex
  • Günter Salhofer 3. September 2007, 12:40

    Hallo Kornelia,
    ja, das gefällt mir!!!
    Kräftige Farben, perfekter Schnitt und dieser Wolkenhimmel dazu - Herz was willst du mehr...
    Grüsse,
    Günter