Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven-Erich Czernik


Pro Mitglied, Sinzig

Pop Darß

Künstlerisch verfremdetes Naturmaterial, von früheren Strandbesuchern liebevoll zusammengestellt und als "Fluchtburg" vor dem Wind genutzt.

Kommentare 2

  • Sven-Erich Czernik 14. August 2010, 17:48

    Vielleicht sieht man ganz links einen Stammesangehörigen?
  • alexmile 9. August 2010, 23:57

    Ja der Darß, immer wieder schön mit seinen naturbelassenen Stränden ! Hier siehts ja aus wie bei einem Woodoo - Stamm! Als Erinnerung gut festgehalten, aber mir gefällt es in natura besser!
    LG Alex