Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

poor bird

* es muss jetzt wirklich bald wärmer werden ....
damit ich nicht noch mehr tote Vogelküken im Garten finde
.......( ein kleiner Grünfink,... erfroren )

Kommentare 16

  • janamaus 16. März 2013, 10:29

    Traurig,aber die Natur nimmt und gibt.
    Großartig finde ich deine Bearbeitung.
    Einfühlsamme Einstellung
    lg christa
  • Streetfotograf 14. März 2013, 16:32


    Traurig
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Jimbus 13. März 2013, 22:59

    Ein Opfer der Kälte.
    Traurig, aber sehr schön präsentiert

    lg Detlef
  • Frank Mühlberg 13. März 2013, 21:43

    Schade um jeden denn es trifft !
    Frank
  • Rainer Switala 13. März 2013, 19:52

    der winter war zu hart für ihn
    ein kurzes leben
    gruß rainer
  • Andreas T. Brey 13. März 2013, 19:49

    Setz den nochmal an den Ofen..der simuliert nur...
    LG
    Andreas
  • Rapid Eye 13. März 2013, 19:27

    Die kleinen Gartenvögel haben leider nur eine kurze Lebensspanne (je nach Quelle) von 2 - 5 Jahren... Ein wirklich trauriger Anblick. Abgesehen davon eine wunderbare Präsentation und ein gekonnter Einsatz des Filters.
    LG ec54
  • Helmut Johann Paseka 13. März 2013, 16:56

    . . dann lasse ich einmal meine romantischen Gefühle walten, . . "der Kleine" sitzt mit Sicherheit auf der Schulter von Petrus im Himmel . . schaut zur verschneiten Erde und freut sich, . . dass Du uns sein Erdenableben mitgeteilt hast, . .
    Herzlichst Helmut
  • Marianne Th 13. März 2013, 16:53

    Ach, wie traurig. Ein Opfer der Kälte und des Schnees.
    Deine Bildgestaltung finde ich sehr kreativ.
    LG marianne th
  • Bärbel7 13. März 2013, 14:34

    Feine Aufnahme - und wenn ich mich erinnere hast Du doch eine große Futterstelle . .! Gruß Bärbel
  • Kirsten G. 13. März 2013, 13:03

    Oh, etwas traurig, aber schön präsentiert von dir, den Tod eines Vogels.
    Lg
    Kirsten
  • paules 13. März 2013, 12:25

    Er ist doch hoffentlich nur ausgerutscht!?
    LG Paul
  • Karl R. H. 13. März 2013, 12:00

    kleiner tod .... verspielt verpackt
    ciao, K.
  • Hildegard S. 13. März 2013, 12:00

    :-(
  • Der Michel aus... 13. März 2013, 11:54

    :/
  • Stefan Jo Fuchs 13. März 2013, 11:54

    trauriges kleines Opfer des Winters - oder seiner unbarmherzigen Rückkehr:-(
    lg Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz