Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

Poolside

Italien/Umbrien/Spoleto/Terraia/Pool

Habe keinen Schimmer, was ich da am morgen am pool *erwischt* habe. Jedenfalls wollte sie sich nicht von mir aufnehmen lassen. Immer, wenn ich senkrecht über die Beckenkante war und der Focus stimmte war sie weg und ich fast mit kompletter Ausrüstung drin. ;-(

Die Aufnahme hier zeigt die senkrechte Poolwand, Richtung Wasserspiegel, 1/500, f4.
Eine Draufsicht gibts auch noch:

poolside II
poolside II
Matt Rose


Wer weiss was es ist?

;-) mattrose

Kommentare 7

  • Matt Rose 11. August 2005, 19:31

    Vielen Dank @all!
    Die Bestimmung gibts jetzt, dank kundiger Hilfe, hier:
    poolside II
    poolside II
    Matt Rose

    ;-) mattrose
  • Blumenkind I. 2. August 2005, 18:41

    hey, chic, gefällt mir.

    !
  • Robin Z. 28. Juli 2005, 11:04

    jo coole farben und ne schicke spinne. Es wäre zu schön gewesen ein photo von dir im pool zu haben wie du mit Ausrüstung dieses Tierchen ablichten willst. Gibts da nix? ^^
  • r o . 28. Juli 2005, 8:30

    ich fahre NICHT nach dorthin, nee. Coole Farben
    vg robby
  • the black sheep 27. Juli 2005, 23:12

    was gibts da zu überlegen "?"
    Spiderman in italiano- naturalmente ecco.

    Ciao Kerstin
  • Renate 27. Juli 2005, 22:53

    Da hat sich deine Geduld ja wirklich ausgezahlt! Ich tippe auf eine Art Wolfspinne wegen der Zeichnung auf dem Hinterleib. Aber genauer kann ich es auch nicht sagen, es gibt da einige verschiedene.....*seufz*
    LG Renate
  • Herrgismo I 27. Juli 2005, 22:47

    ich würde sagen, eine spinne! :-D aber alle achtung, feines makro! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner animalisches
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz