Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

Poolside IV


Bei 40° im Schatten genügt es ein bischen Wasser am Poolrand zu verteilen
und schon sind die Models ohne Honorar bereit.

Sehr angenehm, mal richtig Licht zu haben (f27)!

- 10D, ISO800, 1/250, f27, 28-210@210mm + Nahlinse, Objektabstand ca. 20 cm -

Kommentare 10

  • Uwe G. 16. August 2005, 16:41

    Denke ja Matt :-) Aber sicher bin ich nicht. Bin ja ein Kompaktmann :-))) ( Also nur ein Knipser sozusagen )

    Grüße Uwe
  • Matt Rose 14. August 2005, 17:23

    Thx@all.

    @Carsten: Die Menschen hatten Urlaub und wollten sich nicht von mir belästigen lassen.
    @Uwe: Das klingt vernünftig und die Tiefenschärfe hätte wohl auch noch genügt?
    :-) mattrose
  • Robin Z. 9. August 2005, 20:37

    hihi der matt weiß wie er günstig an modells kommt. bist du in diesem Urlaub eigendlich mal aus dem pool herausgekommen? bis jetzt gab es nur poolbilder. Ich will mehr mit Hund!

    Die Spieglung auf dem Boden ist das wirklich geniale an dem Bild. Lg Robin
  • Uwe G. 9. August 2005, 19:26

    Finde ich schon ganz gut gelungen. Besonders schön die gut zu erkennende Spiegelung. Die allerdings unten gering abgeschnitten ist. Hätte trotz viel Licht wenn auch hartem, eine mittlere Blende (z.B. 16) genommen. Da die Objektive in dem Bereich am besten abbilden. Auch kommt bei zu geschlossener Blende ein optischer Beugungseffekt hinzu. Trotzdem es gefällt mir und bin gespannt auf weitere Versuche.

    Grüße Uwe
  • ---FN--- 9. August 2005, 19:09

    Das Beste ist die Spiegelung! Was doch eine kleine Blendenöffnung so ausmacht... Großartig!
    VG, F.N.
  • Carsten Jensen 9. August 2005, 8:40

    Gab es in eurem Pool eigentlich nur Viecher und keine Menschen?? *g*
    Die Saufnase hier gefällt mir trotzdem gut. :)
    cj
  • Thomas Ch. Zimmermann 9. August 2005, 6:56

    Herrliche Wesen....super Aufnahme...tz
  • Karin Mohr 9. August 2005, 0:24

    Schöne Aufnahme mit einer hübschen Spiegelung!
    Das Bild gefällt mir!
    Gruß Karin
  • Herrgismo I 9. August 2005, 0:22

    prost! ja licht ist geil, aber hier etwas hart! :-)
  • Renate H. 9. August 2005, 0:10

    man sieht richtig wie durstig sie ist - tolles Foto.
    LG Renate